Vorstand - Sportfahrer-Club-bhv

Direkt zum Seiteninhalt
Sportfahrer bei

Vorstand

Der Vorstand des

12. Juli 2013
Nachruf für unseren Freund und 1. Vorsitzenden Hencky:
Wir trauern um unseren lieben Freund, 1. Vorsitzender, „Hencky" Hans-Hinrich Hencken  der uns nach kurzer schwerer Krankheit verlassen hat.  Hencky starb im Alter von 59 Jahren.
Hencky war seit 1975 Mitglied im Sportfahrer-Club und über 10 Jahre der 1. Vorsitzende unseres Clubs.

Angefangen als BWM-Spezi und Fahrer auf Ori´s bis hin zur R200 war er auf jeder unserer Veranstaltungen dabei und schon bald als Mitorganisator und Technischer Kommissar tätig.
Für uns alle stand er mit Rat und Tat und seinem technischen Sachverstand zur Seite.
Zwischendurch ist er mit vielen Fahrern als  „Schrauber„  zu zahlreichen Veranstaltungen in ganz Deutschland  mitgefahren und hat sie bei den motorsportlichen Aktivitäten unterstützt und zu ihren Erfolgen beigetragen.
Für Ihn waren die motorsportlichen Aktivitäten und das unermüdliche Eintreten für das Vereinsleben des Sportfahrer-Club sowie die Marke BMW sein erklärtes Hobby.
Wir werden Ihn sehr vermissen.
In tiefer Dankbarkeit.
Vorstand und Mitglieder des Sportfahrer-Club Bremerhaven e.V. im  ADAC
Copyright © 2019 by
Sportfahrer-Club Bremerhaven e.V. im ADAC
Zurück zum Seiteninhalt